Hallo,

evtl. weis jemand eine Lösung.

Jedesmal, wenn OneDrive neu startet, erscheint ein Dialogfeld, dass OD nur funktioniert, wenn man die Ordner Documents und noch einen anderen auswählt.

Dieser Dialog Ordner auswählen kommt immer, egal ob vorher alle, kein oder beliebige Ordner zur Synchronisation ausgewählt wurden.

Nach dem Wechsel von Skydrive auf Onedrive hatte ich irgendwann mal zwei OD-Ordner. Ich habe dann die OD App deinstalliert, einen Ordner in den anderen integriert (also nur die Dateien), und den leeren Ordner gelöscht. Neuinstallation inklusive anmeldung. Dann war es in Ordnung.
Seit dem Wechsel auf W10 kommt wieder dieses nervige Dialogfeld.
Auch eine Neueinrichtung von OD brachte keine Verbesserung, ich will aber nicht das komplette System deswegen neu aufsetzen.

Hat irgendwer eine Idee?

Vielen Dank schonmal im voraus!