Hallo zusammen,

folgende Situation:

Ich habe einen hosted Exchange Konto bei Domain Factory. Gleichzeitig besitze ich eine Office 365 business Premium Lizenz.
Ich möchte nun meinen ganzen E-Mail Verkehr über Office 365 laufen lassen und meinen hostet Exchange Account kündigen.

Das ich die Domain überprüfen muss und einen TXT Eintrag setzen und noch andere Einträge setzen muss habe ich gelesen. Aber was ist mit den alten Einträgen? Welchen kann ich löschen und welchen muss ich behalten?

ich habe insgesamt 7 Einträge.

imap , pop3 , smtp Typ CNAME (die würde ich drin lassen da ich auch noch 2 pop3 Emailadressen habe)

einen TYP A (a31*******exchange-mail.eu
einen TYP A (*.a31*******exchange-mail.eu

einen TYP MX (a31*******exchange-mail.eu
einen TYP MX (*.a31*******exchange-mail.eu

Alle verweisen zu domainfactory

Eine eigene Webseite habe ich schon.