Guten Tag,

ich nutze auf meine Lumia 535 mit Windows 10 (Build 10.0.14393.321) die App Outlook-Mail (Version 17.7369.40783.0).
Seit kurzem funktioniert die Online Suche nach Emails leider nicht mehr.

Zum Vorgehen: Ich gebe im Suchfeld der App einen Suchbegriff ein. Daraufhin werden mir, falls verfügbar, die entsprechenden Ergebnisse aus dem Telefonspeicher angezeigt. Im Dropdown für den Suchbereich rechts oben habe ich "'Posteingang' durchsuchen" ausgewählt. Unter den Suchergebnissen findet sich die Zeile "Online suchen". Bisher stellte die App beim Klick auf diesen Link eine Verbindung mit dem Internet her und lud Ergebnisse vom Mail-Server herunter.
Neuerdings folgt auf den Klick auf "Online suchen" sofort die Ausgabe "Keine Ergebnisse gefunden".

Ich hatte das Problem schon einige Male für längere Zeit, vermutlich im Zusammenhang mit verschiedenen Windows- bzw. Office-Updates. Gibt es eine Lösung oder kommt diese mit einem der Folgeupdates?