Hallo zusammen!
Bin jetzt echt am verzweifeln! Versuche seit mehreren Wochen meine Kontakte von meinem Windows-Phone mit dem PC zu synchronisieren um diese dort zu bearbeiten!
Aufgrund vieler kluger Ratschläge im Netz und bei Mircosoft Himself, habe ich statt einer Übertragen auf den Rechner, mittlerweile SECHS (!!!) Duplikate jeder einzelnen Kontaktdatei, auf meinem Smartphone!
EINE Synchronisation hat ja geklappt: Leider absolut nicht so, wie ich das mir gewünscht habe... Nämlich der Outlook Conector (den ich weisungsgemäß in mein Outlook intergriert habe) hat trotz anderslautendem Auftrag (Sync Kontakte von Nokia 1020 =>Outook) genau das Gegenteil fabriziert: nämlich sync Kalender von Outlook =>Nokia 1020!!! Das hatte zur Folge, dass sämtliche Kalendereinträge aus dem Handy, mit dem LEEREN Kalender aus Outlook überschrieben wurden und damit unwiederuflich GELÖSCHT wurden!!!
Bin sowas von sauer sag ich euch! Jetzt habe ich Angst, das Outlook das mit meinen Kontakten auch macht!
HILLLLLLFFEEE!!!