Hallo zusammen bin am neuem W10 Rechner einrichten (alter mit W7) soweit klappt alles einigermaßen!
Auf dem altem Rechner läuft Office 2013 Professionell incl. Outlook und genau da habe ich Probleme. Ich habe 5 Mailadressen auch welsche mit POP3 die bei 1&1 abgeholt werden, bei Outlook Eingerichten und habe auch schon versucht eine Datensicherung mit PST auf den neuen Rechner zurückzubekommen klappt aber nicht wirklich!
Teilweiße sind Daten auf dem neuem Rechner aber irgendwie nicht alle!
Meine Frage ist es möglich ALLE Daten incl. aller Postfächer mit gelöschten, gesendeten... mit Zugangsdaten irgendwie auf den neuen Rechner zu bekommen so das man nicht IT. Studiert haben muss? Wär so einfach wenn man einfach den Teil dort wo die Daten sind kopieren könnte und auf dem neuem Rechner diese Datei einfügen könnte. Das wäre aber wohl zu einfach.

Datenbestand bei dem altem Outlook geht bis 2004 zurück!

Im Voraus vielen Dank für Hilfe





- Fragen zu Office Outlook stelle bitte im Office Forum. Verschoben -