Hallo erstmal!

Komme nicht klar! YouTupe und alle anderen haben nicht das richte für mein Problem.

Erkläre jetzt mein Anliegen.

- Habe Office 365 - Outlook 2016.
- Oulook - Mail + Zugang zum Microsoft Konto, ist bereits angelegt und Synchronisiert auch mit Handy + Pad + Web usw. hervorragend.

- Habe eine Mail-Adresse bei T-online (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) die ich "eigentlich" benutze und jedem weitergebe.
Da ist im Moment eine Weiterleitung auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Somit erhalte ich am PC durch mein Outlook-Konto
meine Mails in nur in einem Postfach, was natürlich auch mit allen Geräten Synchronisiert.

- Habe auch noch eine GMX-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) die auch eine Weiterleitung besitzt.

- mein Wunsch wäre: ich hätte bei Outlook jetzt die Möglichkeit um die Sendeadresse auszuwählen. bis jetzt steht immer bei meinen
gesendeten Mails meine Microsoftadresse ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) was ich nicht möchte.
zu Wählen ob T-online oder gmx wäre schön.


Wie geht das ?! Kann mir jemand eine Anleitung senden oder einen Link zu YouTube, egal was damit ich nichts falsch mache.