Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich verwende normalerweise Outlook 2010, weil die Kalenderfunktion mit der farblichen Kategorisierung angenehmer ist - in Outlook 2016 habe ich zumindest noch keine entsprechende Möglichkeit dazu gefunden.
Seit dem letzten automatischen Update (bei mir am 13.10.2016) kann ich nur noch bedingt auf mein Outlook 2010 zugreifen. Die eMails werden nicht mehr synchronisiert (Fehlerbox " Nicht implementiert") , wenn ich "Datei" anwähle, erhalte ich die Information "Das Upgrade wird ausgeführt." und "Outlook Connector aktualisieren". Auf die Kontoinformationen/ Kontoeinstellungen kann ich nicht zugreifen, kann also auch kein Konto löschen oder hinzufügen. Das Löschen des Outlook Hotmail Connectors führte zu keinem Erfolg.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus.