Hallo,
ich nutze Outlook 2010 und habe mein @outlook.com-Konto (Outlook-Mail) als Exchange ActiveSync eingebunden.
Als Standardabsenderadresse habe ich unter outlook.com ein verbundenes SMTP-Konto (eigene Mail-Domain) eingetragen.
Wenn ich aber unter Outlook 2010 eine E-Mail abschicke, erscheint als Absender immer mein primärer Alias, nicht die gewünschte Standardabsenderadresse. Wenn ich in Outlook 2010 unter "Von:" manuell die gewünschte Adresse eintrage, lautet der Absender xxx @ outlook.com im Auftrag von [meine gewünschte E-Mail Adresse]
Sende ich eine E-Mail von meinem Android-Smartphone (Standard Mail-App) ab, ist der Absender die gewünschte Standardabsenderadresse.

Wie kann ich das "im Auftrag von" von Outlook 2010 entfernen? Warum ist der Absender in Outlook 2010 mit meiner primären Alias identisch und nicht mit meiner Standard-Absenderadresse? (Wenn ich meine eigene Mail-Domain als primären Alias wähle, erscheint eine kryptische @outlook.com-Adresse, d.h. das ist auch keine Lösung.)

Vielen Dank
Christoph