Guten Tag!

Ich bin den ganzen Tag immer in einer Skype for Business-Konferenz eingeloggt. Diese wird auf einem sekundären Bildschirm eines Windows 7 PCs dargestellt und das Fenster hat so gut wie nie den Fokus.

Daher kommt das glaube ich, dass in der Taskleiste das Skype-Symbol immer blinkt und orange wird, sobald jemand im Konferenz-Chat etwas schreibt. Und es schreiben viele sehr gerne darin. :(

Kurz gesagt, das Geblinke nervt mich und ich suche einen Weg, dies abzuschalten. In den Optionen von Skype for Business habe ich nichts gefunden. Gibt es einen anderen Weg?

Vielen Dank und viele Grüße!

PS: Dieses Forum nötigt mich, bei "Office-Produkt" den Wert "Office 365 Business" auszuwählen, weil ich die Frage sonst nicht veröffentlichen kann. Dieses Thema hat aber nichts mit Office 365 zu tun; das nutzen wir hier soweit ich weiss gar nicht.