Hallo,

ich habe bereits vor einem Jahr eine Frage hierzu gestellt, jedoch hat mir die Antwort bis heute nichts genützt.

Es geht um folgenden Sachverhalt:

Ich habe ein Abonnement für "Office 365" vor 2 Jahren online gekauft, für 7 Euro pro Monat. Seither bekomme ich in regelmäßigen Zeitabständen eine Mail, wenn sich dieses Abo verlängert. Nun möchte ich das Abo kündigen. Leider habe ich meine Zugangsdaten, besser gesagt den Account, über den ich das Abo gekauft habe, vergessen. (Zur Kenntnis: Um diesen Post erstellen zu können, habe ich mit einer anderen Mailadresse einen neuen Account erstellt).

Meine Frage ist nun, wie ich herausbekomme, mit welchem Account mein Abo gekauft wurde und wie ich an die Zugangsdaten gelange, da ich weder die Anmelde-E-Mail-Adresse habe, noch das Passwort. Wenn ich die Mailadresse verwende, auf die ich die Benachrichtigung der Verlängerung des Abos bekomme, versuche, klappt es nicht. Ein Anruf beim Support hat mich nicht weiter gebracht, da dort gesagt wurde, alle Angelegenheiten diesbezüglich könnten nur über die Website erfolgen.

Kurzum: Die einzigen Daten, die ich habe und mit dem Abo zusammen hängen sind folgende:


  1. Mailadresse, an die die Rechnung / Benachrichtigung über Verlängerung geht
  2. Kreditkartennummer, von der der monatliche Beitrag abgebucht wird


Wie soll ich weiter verfahren?