Guten Tag,

ich habe Probleme bei der Anmeldung mit Office365 für Mac. Ich habe es gratis als Uni-Studentin abgeladen, aber das Login (mit meiner Uni-account) funktioniert nicht. Ich habe schon mehreres Mal mit dem IT Helpdesk meiner Universität versucht das Problem zu lösen, aber niemand versteht genau wo das Problem liegt.

Hier noch einige Informationen zum Anmeldeproblem:

Login to Office365 (portal.office.com) using a webbrowser: works
- Uninstallation / Reinstallation of Office365: done
- Issue occurs at ADFS login when trying to activate / first sign in to Word / Excel => Login loop but no login errors.
- The ADFS log shows a successful login the user is however redirected back to the login screen => looks like a cookie or cache issue on the client side
- OS Version: OS X El Capitan

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :)

Marilène