Liebe Community,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Formeleditor. Wenn ich in einem neuen Dokument eine Formel einfügen möchte, stürzt Word 2016 sofort ab. Den Fehlerbericht kann ich bei Bedarf rein kopieren. Gleiches Problem tritt auf, wenn ich ein Dokument, welches Formeln enthält, aufmache. Auch da stürzt Word 2016 sofort ab. Erstaunlicherweise tritt das Problem in PowerPoint 2016 nicht auf, da kann ich problemlos den Formeleditor auswählen.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und weiß wie man es löst? Meine Dokumente beinhalten leider fast alle Formeln, so dass ich auf meinem MacBook nichts mehr öffnen kann. Als Betriebssystem verwende ich noch Yosemite, das war aber vorher auch nie ein Problem.

Das neu erschienene Update für Office hat leider auch keine Lösung mitgeführt.

Vielen Dank für die Hilfe und Viele Grüße
Micha