Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich habe das Office Professional (Office 365) am 11.05.2015 über meinen RZ Account an der Uni bei StudiSoft erworben.

Das ging immer problemlos, bis ich heute eine Online Reparatur von Word durchgeführt habe. Ich muss Word jetzt zum Ende des heutigen Tages aktivieren, entweder mit einem ProduktKey oder mich mit meinem Konto anmelden, sonst wird Office 365 deaktiviert. Da ich gerade meine Masterarbeit schreibe und auch Citavi benutze, brauche ich Word und zwar an meinem PC.

Ich habe ein Konto erstellt und versucht mich anzumelden, aber logischerweise stimmt das Konto nicht mit dem Download-Konto überein (das ist ja von der Uni bzw von StudiSoft). Das RZ meiner Uni hat so spät nicht mehr offen und der Microsoft Support auch nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?