Hallo,

nach einem Clean Install von Windows 10 Home (64Bit) auf meinem PC wollte ich Office 2010 Professional Plus (32Bit) installieren. Dieses habe ich vor ein paar Jahren über die Firma im Home Use Programm von Microsoft erhalten.

Wenn ich als Administrator versuche die Software zu installieren (Doppelklick auf die Datei X17-75245.exe) dauert es etwas, dann kommt die Abfrage "Möchten Sie zulassen daß durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden". Wenn ich diese mit Ja bestätige erscheint kurz (1-2 Sekunden) ein Fenster "Bitte Warten, die Daten werden extrahiert" und und verschwindet wieder. Weiter passiert nichts, keine Installation und auch sonst nichts.

Ich habe schon mehrmals den Rechner neu gestartet, diverse Tipps und Microsoft Fix-It's ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?