Guten Tag,

ich starte auf meinem Lumia 950 die Continuum-App, bewege dann die Maus auf dem Touchpad so daß ich auf dem über das Dock angeschlossenen externen Monitor Powerpoint starte und die Präsentation: dann sehe ich auf dem externen Bildschirm die Präsentation und auf dem Lumia950 das Touchpad.
1. Durch Tippen auf dem Lumia blättert die Präsentation eins weiter - leider habe ich nicht herausfinden können wie ich in diesem Modus zurückblättern kann.
2. Schöner wäre es, wenn ich auch auf dem Lumia dieselbe Präsentation sehen würde, dann könnte ich mit links oder rechts wischen blättern, weiß aber nicht wie ich das hinbekomme (bei der ersten Benutzung eines externen Montors ging es, aber seitdem sehe ich auf dem externen Montor immer nur den blauen Sperrbildschirm und helfe mir mit Variante 1)

Besten Dank und sorry für diese Anfängerfrage...