Hallo,

ich habe versucht, Office 365 ProPlus mit den 2016er Apps zu installieren. Die Installation selbst lief auch erfolgreich ab, sodass die verschiedenen Apps wie Word und Excel in der Liste aller Apps auf meinem Laptop auftauchen. Wenn ich dann aber auf ein Programm (zb Excel) klicke, passiert gar nichts, das heißt Excel öffnet sich nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich versuche, eine Exceldatei zu öffnen, kommt nach dem Doppelklick die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht gefunden werden kann.
Außerdem taucht die Installation nicht in der Liste erkannter Installationen in meinem Office365-Konto auf.

Ich habe bereits erfolglos versucht, Office neu zu installieren, nachdem ich den vorherigen Versuch mit dem Microsoft Fix-it restlos deinstalliert habe.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!