Hallo,

ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir.

Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, hat eigentlich alles soweit gut geklappt.
Nur beim Installationsvorgang kommt jedesmal der Fehlercode 0-1012(0) mit der Meldung " Installation war nicht möglich: Uns ist es leider nicht gelungen, Ihre Office-Programme zu installieren"
Internetverbindung habe ich, und genau so auch genügend Speicherplatz. Habe mein Rechner auch schon neugestartet.

Beim Kauf meines Rechner war bereits Microsoft Office 2010 vorinstalliert, basierend auf Windows 7 (64-bit), könnte es evtl. damit zusammenhängen?
Also, ist es überhaupt möglich zwei verschiedene Office Versionen auf dem Rechner zu haben. Beides ist für 64-bit ausgelegt.

Mit freundlichen Grüßen