Hallo,
ich nutze in Office 365 einen zusätzlichen Kalender, der extern (öffentlich) zur Bearbeitung (also auch das Neu-Eintragen von Terminen) freigeben soll.
Heißt, ich möchte auf einem iPhone den Kalender einbinden, was ja über >Einstellungen >Accouns möglich sein müsste.

Jedoch habe ich nach diversen Versuchen noch keine Lösung gefunden, vielleicht auch aufgrund der Definition von Begrifffen.
Der externe Benutzer ist einerseits zwar innerhalb meiner Organisation - jedoch nicht mit einer Lizenz versehen. Ich gehe zunächst davon aus, dass es möglich ist, dass ein externer Benutzer über die Online-Oberfläche oder eine Exchange Freigabe auf einen entsprechend für ihn freigegebenen Kalender zugreifen kann.
Ist dem so?
Wenn ja, was ist im Exchange (online) oder Outlook Online oder 2016 oder im Administrator einzustellen, um mit diesen Accountdaten dann im iPhone oder iPad zugreifen zu können?
Danke für jede Hilfe
mFg
FDE