Hallo zusammen,

ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach.

Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme rmeinen Kalender aus Outlook.com (früher mal WIndows Live) mit meinem Outlook und meinen Smartphones verbinden. War toll, denn ein Kalendereintrag auf einem Gerät hatte die Kalender auf allen anderen Geräten entsprechend geändert (Also Kalendereintrag auf Outlook erscheint auf dem Smartphone... Oder auf dem Smartphone Kalendereintrag gemacht, erscheint dann im Homeoffice auf meinem PC im Outlook für Windows 10.

Nur leider auf einmal haut das nicht mehr hin.... Keine Verbindung von Outlook für Windows 10 zu Outlook. com...

Wenn ich auf meinem Smartphone einen Termin reingebe, dann erscheint dieser sogleich bei Outlook.com, aber mein stationäres Outlook für Windows 10 macht nur noch bei meinem Emails mit (Sind ja alle über 1und1, haben also mit Outlook.com nix zu tun) aber es macht nicht mehr beim Outlook.com (Windows Live) Kalender mit...

Kein Synchronisaton mehr....

Weiß einer Rat?

LG
Martin