Guten Morgen
Ich arbeite mit Word 2010 und Windows 8.1.
Ich möchte zwei Dokumente zusammenfügen, was grundsätzlich kein Problem ist. Allerdings besteht die Seite, nach welcher das zweite Dokument eingefügt werden sollte, nur aus Textfeldern und ich bringe den Cursor nicht ans Ende der Seite.
Ich habe bereits versucht, alle Textfelder so zu formatieren, dass diese nicht mit dem Text verschoben werden, sodass ich den Cursor mittels neuen Absätzen ans Ende der Seite bringe, aber irgend ein Textfeld wird dann trotzdem wieder mit verschoben, obwohl ich das Häckchen herausgenommen habe bei Mit Text verschieben.
Wie kann ich es am einfachsten bewerkstelligen, den Cursor nach dem letzten Textfeld zu positionieren, sodass ich dort das zweite Dokument einfügen kann?
Herzlichen Dank für deinen sonntäglichen Tipp
Franz