Hallo Community,

ich habe vor etwas mehr als einem Jahr das Office Paket Home&Business 2013 gekauft und nutze es regelmäßig. Nun habe ich festgestellt, dass ich auch das vor einem Jahr noch nicht benötigte Access bräuchte. Ich würde dieses nun gerne einzeln nachkaufen. Ist das möglich?

Ich habe eine einzelne Version von Access 2016 gefunden, allerdings mit dem Sicherheitshinweis, dass wenn das Produkt auf einem Gerät installiert wird, auf dem bereits eine Office Suite 2013 installiert ist, alle bisherigen Programme de-installiert werden und auch nicht wieder neu installiert werden. Ist das auch bei einer nachträglichen Installation von Access 2013 der Fall??

Das wäre für mich extrem kontraproduktiv, da ich als Selbständige die Office Programme täglich zum Arbeiten brauche!

Vielen Dank für die Antworten.

Schöne Grüße