Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im Ordner Entwürfe abgelegt jedoch nicht gesendet. Dieses Verhalten zeigt sich von allen Clients, egal ob ich eine neue E-Mail in der lokalen Installation von Outlook unter Windows, von outlook.com oder auf dem iPad oder iPhone versende.

Wenn ich eine derartige E-Mail, die im Entwürfe Ordner abgelegt wurde abermals öffne und auf senden klicke, ist diese E-Mail nach kurzer Zeit wieder im Ordner Entwürfe abgelegt, wird jedoch nachweislich nicht gesendet.

Selbstverständlich habe ich den Versand an unterschiedliche E-Mail Adresse getestet, jede neue E-Mail landet im Ordner Entwürfe und wird nicht versandt.

Der Empfang von E-Mails funktioniert einwandfrei.

Danke für Eure Hilfe!!