Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey eingegeben. Nicht passiert. Auf dem Bildschirm erscheinen dann sehr anmutende Kreise, dann wieder der normale Bildschirm mit der gelben Leiste "Aktivieren Sie Office"
Ich habe schon 2 mal jeweils eine halbe Stunde mit dem Support telefoniert. Der hat keine Ahnung. Ich sollte eine Mail erhalten, in der die Installation beschrieben sei. gut. Nur leider nicht mit meinem Problem. Laut der Gelben Leiste soll z.B. Outlook am 8.10. abgeschaltete werden. Kommentar des Supports Das passiert schon nicht"
Das ist so eine Verschwendung von Lebenszeit.
Wie kann ich jetzt Office aktivieren? Bitte keine Vorschläge über das Office Konto, da as weg. HUB nicht über das Konto erworben wurde und damit nicht dort hinterlegt ist.