Ich habe von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab. Ich solle mein Passwort ändern und mich neu anmelden. Habe ich alles gemacht, ich bekomme aber trotzdem seit 6 Tagen keine Mails? Gestern habe ich ca 1 Stunde am Telefon verbracht und absolut nichts erreicht. Heute 3 Stunden am Telefon, habe erstaunlicher Weise doch 3 Menschen ans Rohr bekommen. Einig waren sie sich nur dass sie mir nicht helfen könnten! Aber ich solle einen kostenpflichtigen Servicevertrag abschließen. Der wurde aber jedes Mal teurer angenboten. Begonnen hat es bei € 60,00 die letzte Dame (Die nicht deutsch konnte) wollte sogar € 96,00. Wie ich den Vertrag bekomme hat mir aber niemand gesagt.

Da gleiche Problem (Account Deaktivierung nach angeblichem Hackerangriff) hatte ich in den letzten Jahren schon 3 Mal. Jedesmal war die Sache mit einem Anruf bei der Servicehotline schnell erledigt. Wieso gibt es jetzt so ein Theater? Was soll ich bitte tun? Wie komme ich zu meinen Mails?