Hallo,

Ich habe gerade meine Hausarbeit fertiggestellt und habe nun ein Problem mit den Seitenzahlen. Das Dokument hat vier Abschnitte, zwei davon sind nummeriert und es geht um den dritten, der insgesamt 25 Seiten hat und mit 1 beginnt. Bis Seite 25 ist auch alles in Ordnung, aber auf dieser letzten Seite wird aus irgendeinem Grund die '2' als Seitenzahl angezeigt.
Wenn ich die Bearbeitung für die Fußzeile öffne erscheint interessanterweise die richtige Zahl '25', die dann aber wieder durch die '2' ersetzt wird, wenn ich die Fußzeile schließe. Ich habe bereits überprüft ob ich aus Versehen einen Abschnittsumbruch eingefügt habe (nö) und ob die Option 'Letzte Seite anders' aktiviert ist (nö).
Außerdem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich mehr Text auf die letzte Seite verschiebe, auch die richtige Zahl erscheint. Ich möchte wegen diesem Problem jetzt aber nicht nochmal die ganze Formatierung des Textes ändern. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?