Verzweifelter Hilferuf!
Unsere Uni stellt uns das Microsoft Office 365 für Studenten kostenlos zur Verfügung. Durch die Eingabe der Unidaten erhält man auch problemlos Zugang und die Möglichkeit, mit der Installation des Pakets zu beginnen. Wäre ja ganz einfach, doch die Installation kann nicht durchgeführt werden, es kommt jedes Mal die Fehlermeldung:

Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Fehlercode: 30125-4 (12007)

Ich habe zig Support Seiten durchgelesen, Firewall, Antivirus und Proxies deaktiviert, den vorhandene Speicherplatz überpfrüft, den Microsoft Support and Recovery Assitant runtergeladen etc. usw. ...

Es klappt einfach nicht.

Ich hatte auf diesen Laptop zuvor nur eine Probeversion von Office, die ich nach Ablauf komplett deinstalliert hatte. Von meiner privaten Outlook Microsoft Adresse aus kann ich nicht auf die Installation zugreifen, da es über die Uniadresse läuft.

Ich versuche die Installation über mein Internet zuhause (Intel).

Vielen lieben Dank im Voraus!!!