Hallo, ich verwende eine 365 E3 Konfiguration, in der 5 User sind.
Zunächst hatte ich alle Kontakte im eigenen Ordner importiert, so dass ich diese sowohl in Outlook 2016, online und in der iOS App sehe.
Leider gelang es nicht, die Kontake als "globale" Kontakte allen Usern zugänglich zu machen.
Ggfs. ist schon hier ei Hinweis zur Lösung hilfreich.

Daher haben wir ein Konto eingerichtet, das für alle User freigegeben ist.
In dessen Kontakte-Bereich sind nun alle Kontakte importiert worden, sind so bei allen Usern sichtbar und können bearbeitet werden. Also eigentlich alles wunschgemäß - jedoch funktioniert der Zugriff nur via Outlook 2016 - dies weil das Konto dort in der Seitenleiste zugreifbar ist.
Allerdings ist weder Online noch via iPhone ein Zugriff möglich.

Frage daher, ob es eine Möglichkeit gibt, die Kontakte des Kontos auf ein anderes Konto zu verknüpfen oder zu synchronisieren, um nicht manuell kopieren zu müssen - mit allen Problemen, wie unterschiedliche Datenstände u.s.w.

Danke und MfG FDE