Liebes Microsoft-Team,
ich habe als Lehrerin von meiner Schule eine DVD mit der Datei für die Volumenlizenzversion von Office 2013 Pro Plus erhalten. Leider ist die DVD nicht lesbar. Mein Versuch, die frei zum Download verfügbare Testversion zu installieren schlug fehl, weil mein Produkt-Key, den mir mein Arbeitgeber mitgeteilt hat, zu einer Volumenlizenzversion gehört.
Leider haben die Ferien gerade begonnen und ich habe meine alte Office-Paket-Version bereits deinstalliert. Ich wäre daher sehr erfreut, wenn ich die Volumenlizenzversion-DVD für das Office 2013 Pro Plus Paket irgendwo als Image herunterladen könnte, damit ich weiter mit Office arbeiten kann. (Ja, Lehrer arbeiten auch in den Ferien.) Den Key habe ich bereits, so dass einzig das DVD-Image fehlt.
In einer früheren Frage habe ich gesehen, dass Sie schon einmal einen Link zur Verfügung gestellt haben. Dieser funktioniert aber leider nicht mehr.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen!
KaroM