Hallo

ich bin ziemlich verzweifelt und genervt. Ich benutze Windows 10 und arbeite mit dem Mail Programm,Version 17.7167.40721.0 das mal weniger und manchmal - selten - funktioniert und habe mir dann in der Verzweiflung LiveMail installiert. Das geht aber auch nur manchmal. Wie soll ein Mensch, der nicht Geld für Outlook ausgeben kann den vernünftig arbeiten. Ich habe leider auch nicht so viel Ahnung von - wie welche Programme mit was und warum verlinkt sind oder auch nicht.
Meine Version livemail hat die Endung die von 0031 - die laut Vanessa E - Forummoderator/in - die einem anderen User sehr nett geholfen hat.
Ich habe jetzt Ihre Schritte:


gemacht und nun weiß ich nicht ob ich den Rest auch noch machen soll - oder was überhaupt.

Ich bin echt frustriert, genervt und ratlos.
Ich bin selbstständig und ständig damit beschäftigt zu schauen, das ich mails empfangen und versenden kann.
Bitte - kann mir jemand - verständlich für Enduser - helfen????
DANKE!
Pia von YogaME