Guten Abend,


ich habe seit wenigen Wochen über die Berufsschule Office 365 günstig bekommen.

Meine erste Frage wäre, wie sieht es aus wenn ich aus der Schule bin, kann ich dann diesen Acc. einfach gegen Zahlung weiterführen und zu welchem Preis?

Meine zweite Frage: Ich habe ein privates Outlook Konto mit OneDrive und Office 2013 prof. plus gehabt und jetzt durch die Schule Office 365 mit OneDrive und der E-Mail Adresse natürlich bekommen. Da bei dem Office 365 1TB OneDrive dabei ist und natürlich die ganzen Office Programme würde ich natürlich gerne dies nutzen, jedoch nicht mit der E-Mail Adresse
(optisch so ne Sache mit der Adresse u. möchte nicht in 10 Jahren immer noch die Berufsschule darin haben) und möchte meine private E-Mail Adresse benutzen und beide Konten verschmelzen.

So dass ich mit OneDrive vom privaten alle Daten zum Office 365 OneDrive rüber ziehe, auf die E-Mail Adresse wie meine Private heißt und ich somit EIN Konto habe und nicht zwei Stück.

Mfg