Hallo Freunde,

Ich habe Probleme beim Einrichten meines GMX Email-Kontos im Outlook 2016 unter Windows 10.
Beim ersten Einrichten wurden Emailadresse sowie das Passwort meines Emailproviders/accounts eingegeben und bestätigt. Während der "Suche nach meinen Servereinstellungen" erscheint nun jedoch ein Pop-up von "Windows-Sicherheit" mit der Überschrift:
"Microsoft Outlook - Verbindung mit "Emailadresse" " wird hergestellt.
Darunter das Profilbild meines Laptops mit dem Benutzerfeld: "MicrosoftAccount\"Emailadresse"" ( wurde automatisch ausgefüllt)
und einer neuen Passwortabfrage.

Ich habe nun schon folgende Passwörter versucht;
-PW für mein Microsoftkonto (weil ja im Benutzernamen darauf hingedeutet wird)
-PW für mein Emailkonto auf GMX.at
-PW für den Einstieg in den Laptop
-Pin für den Einstieg in den Laptop

und schön langsam gehen mir die Ideen aus welches gemeint sein könnte....
Es gibt leider auch keine Hilfe die ich auswählen könnte um mir das Passwort zurück zu senden oder zu zuschicken weil ich es "vergessen" habe.

Hat jemand eine Idee in welchem Zusammenhang das gemeinte Passwort steht?

Danke schon mal im Voraus!
Lg Breiti