Guten Tag Liebe Gemeinde,

Nachdem ich gerade an einer umständlichen Telefonsupporterin verzweifelt bin und das Gespräch wegen sinnlosigkeit abgebrochen habe. Hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.

Folgender Sachverhalt:
Ich nutze Office Outlook seit vielen jahren und seit mehr als einem Jahr "outlook.com". Ich habe das outlook.com-Konto in mein Office Outlook 2010 hinzugefügt und das hat auch super funktioniert bis letzte Woche. Mittlerweile musste ich erfahren, dass mein Outlook.com-Konto auf diese neue Version umgestellt wurde und seitdem empfange ich keine E-mails mehr und Kalender synchronisiert nix mehr.
Somit habe ich mich daran gemacht das "outlook.com"-Konto neu hinzuzufügen in Office Outlook. Das hat auch funktioniert und es kamen wieder die E-mails an. Jetzt is das Konto offensichtlich ein Exchange-Konto.

Das Problem:
Wenn ich jetzt mit diesem Konto E-Mails verschicke dann ist meine "gesendet von"-Adresse ziemlich kryptisch z.B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
Es sollte aber eigentlich "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" dastehen.
Das ist natürlich blöd, weil solch kryptischen E-Mail IDs sehr wahrscheinlich als Spam erkannt werden.
Auch das Postfach heißt jetzt so und in den Einstellungen kann man im Office Outlook an dem Namen nix ändern.
Wenn ich im Browser auf outlook.com ein e-mail verschicke, dann kommt das mit meiner richtigen ID an. Aber nicht vom Office Outlook. Was ist da falsch? Wie kann man das beheben?

Problem nummer 2: Gibt es eine Möglichkeit den "Calender" von outlook.com - namentlich zu ändern?

Ich bitte um Hilfe.
Beste Grüße,
S.