Hallo Support Team,

ich versuche das addin "Salesforce Lightning for Outlook" zu installieren. Gestern habe ich die Home365 Version heruntergeladen. Dazu musste ich meine emailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verifizieren. Wenn ich nun versuche mich unter "https://login.microsoftonline.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=4&ct=1475242601&rver =6.7.6640.0&wp=MCMBI&wreply=https%3a%2f%2fportal.o ffice.com%2flanding.aspx%3ftarget%3d%252fdefault.a spx&lc=1031&id=501392&msafed=0&client-request-id=dc8414ca-b1ab-4f41-9e57-49c5d329b8d1" anzumelden, erhalten ich folgende Fehlermeldung:

"cloudconsulting24.com" ist nicht in unserem System vorhanden.Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. Das Format lautet üblicherweise "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Nun habe ich mich hier komicherweise einloggen können: https://store.office.com/en-us/app.a...redirect=false und wenn ich dort auf den grünen Button "Add" klicke, werde ich auf folgende Seite weitergeleitet.

https://outlook.live.com/owa/languag...upt%3dConsumer

Hier habe ich zwei picklisten, Sprache und Zeitzone. Nachdem ich dort meine WErte ausgewählt habe, werden die Picklisten wieder zurückgesetzt und ich bleibe auf der selben Seite. Ich komme also nicht weiter.

Dieses habe ich nun mit Mozilla Firefox, Google Chrome und dem InternetExplorer der bei Windows 8 dabei ist probiert und nichts geht.
ich versuche dieses Problem mit dem Support nun schon seid gestern abend 18 Uhr zu klären. Ich habe mit dem US Support telefoniert, wurde an den DE Support verwiesen. Dieser hat enorme Probleme, so dass man immer aus der LEitung fliegt nach dem man sein Problem 20-30 Minuten an einen Mitarbeiter geschildert hat. Man fliegt meist bei der Weiterleitung raus, was halt echt sehr anstrengend ist, wenn man jedem Mitarbeiter den selben Käse erklären muss.

BR Alexander