Hallo,

ich nutze Windows 7 und möchte OneNote nutzen. Da es nur ein Übergangsrechner ist habe ich mir OneNote Free heruntergeladen. Laut Systemsteuerung habe ich Office Home and Business 2010, sowie OneNote Home and Student 2016, sowie Windows 7 Professional 64bit.

Mein Problem ist, dass ich mich nicht bei meinem Konto anmelden kann.

Für die Email, die ich eintrage kommt (in etwa *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kommt nur die Meldung "'meine-firma.de' ist in unserem System nicht hinterlegt". Wenn ich allerdings probeweise auf @gmail.com ändere, bekommt die gleiche Meldung "'@gmail. com' ist in unserem System nicht hinterlegt". Wenn ich diese Meldung übergehe und trotzdem auf Anmelden klicke, kommt die Meldung "Domänenname wurde nicht erkannt" und die Anmeldung schlägt fehlt.

Die Email Adresse ist 100% richtig. Außerdem kann es ja nicht sein, dass auch eine @gmail.com Adresse nicht erkannt wird.

Jemand eine Idee, was ich tun kann? Sowohl der MS Support als auch der OneDrive Support hat mir gesagt, dass sie mir bei diesem Problem nicht helfen können.

Danke!