Hallo,

nutze nun seit einiger Zeit Office 365 Home auf mehreren Geräten und bin soweit zufrieden, ich frage mich nur, ob es da eine Möglichkeit gibt, den Login-Namen bzw. die damit verknüpfte E-Mail Adresse zu ändern?

Der Hintergrund ist, ich habe damals meinen Zugang unter office.com unter dem Login meiner Hotmail Adresse eingerichtet, damit logge ich mich also mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse auch bei Office 365 ein und bekomme auch alle meine mit Office 365 zusammenhängenden E-Mails an diese Adresse geschickt.

Ich nutze allerdings meine Hotmail Adresse jetzt seit längerem nicht mehr, stattdessen läuft mein gesamter E-Mail Verkehr über eine eigene Domain und würde hier gerne eine Alias-Adresse für mein Office 365 Konto nutzen, etwa in der Art *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. An diese Adresse sollten dann alle E-Mails im Zusammenhang mit meinem Konto gehen (etwa bei Verlängerung des Abos) und am liebsten würde ich diese anstelle meiner Hotmail Adresse auch als Login-Name nutzen.

Wäre diese beiden Punkte, primäre E-Mail Adresse sowie Login-Name ändern umsetzbar?

Danke im Voraus und Grüße!