Hallo liebe MS-Community,

System: Windows 7, Office-365-Personal-Abo

Problem:
Ich kann mich bei den Desktop-Apps nicht einloggen.
Beispiel Word:
Ich klicke auf "Anmelden" und gebe in die erscheinende Maske meine E-Mail-Adresse und mein Passwort ein. Bestätigen. Es erscheint keine Fehlermeldung, ich bin trotzdem nicht angemeldet (Statt meinem Konto-Namen oben rechts, erscheint nach wie vor der "Anmelden"-Button)

Office ist auf meinem neuen Laptop installiert, den alten Laptop habe ich deaktiviert in "Mein Office-Konto" deaktivert. Die neue Installation wird mir in "Mein Office-Konto" auch angezeigt.

Re-Installation schon versucht: Kein Erfolg. Update: Auf dem neuesten Stand.

Auf meinem Tablet funktioniert der Login tadellos.

Bin nun etwas ratlos aufgrund dieses Fehlers, bei dem nicht einmal eine Fehlermeldung erscheint. Wo könnte ich sonst noch nachschauen? Freue mich auf eure Hilfe!

Viele Grüße
Konstantin