Hallo,

bei einem User haben wir das Problem, dass wenn er eine Einladungsmail für einen Termin erhält, keine Möglichkeit besteht, diese direkt aus dem Mail anzunehmen oder abzulehnen. Die drei Antwortmöglichkeiten sind mit der Meldung, dass diese nicht zur Verfügung stehen, ausgeblendet.

Seine Assistentin ist vollberechtigt auf seine Mailbox und bekommt die Mails mit den Antwortmöglichkeiten. Der User kann die Mails nur über den Kalendereintrag "annehmen" jedoch nicht direkt aus dem Mail heraus.

Bei der Mailbox handelt es sich um Exchange Online. Komischerweise ist das der einzige Account bei dem dies so ist. Lt. User besteht das Problem erst seit die Assistentin auf dem Konto eine Berechtigung hat.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem bzw. weiß hierfür einen Lösungsansatz?

Danke & LG
Jürgen