Hallo
seit gestern kann ich mit allen office Produkten nicht mehr arbeiten.
Ich habe Office365 university vor gut 2 Jahren installiert und seit dem ohne Probleme mit den Programmen gearbeitet (Windows 10). Seit gestern werde ich immer dazu aufgefordert, mein Konto zu bestätigen.
Dann erscheint die Fehlermeldung: Leider ist bei der Installation des Produkt Keys ein Problem aufgetreten. Systemfehler 0x80070005.

"Jetzt reparieren" klappt leider auch nicht. Dann erscheint "office aktivieren". Nach dem Anmelden über mein Microsoft Konto erscheint dann wieder die obere Fehlermeldung mit dem Code 0x80070005.
Auch über "als Administrator öffnen" bin ich gegangen. Doch leider komme ich gar nicht dazu, im Menüfeld etwas anzuklicken, weil ständig diese Aufforderung zur Kontobestätigung erscheint.

Komisch, weil ich gar nichts an den Programmen gemacht habe. Das einzige war, dass vor kurzem ein längeres Update des Pcs stattgefunden hat.

Bitte um Hilfe, da ich die Programme für schulische Zwecke dringend brauche.