Hallo zusammen,

ich habe im Februar über die Firma Office Professional Plus 2016 erworben.
Dies habe ich auf meinem Computer installiert und es lief ohne Probleme. Die Download-Datei habe ich gelöscht, da ich diese nicht mehr brauchte.

Jetzt habe ich mir aber einen neuen Computer gekauft (Win10 64bit) und wollte das Office erneut aus dem Store runterladen.
Wenn ich in meinen Bestellverlauf zugreife um es runterladen zu können, bekomme ich die Meldung der HUP-Programmcode sei abgelaufen. Daher sei der Installationslink und Produktschlüssel nicht mehr verfügbar.

Ich habe versucht, über die Hotline Hilfe zu erhalten, diese Mitarbeiterin war mir aber keine Hilfe, da sie den Fehler bei mir gesucht hat (ich würde ja nicht an meinem Computer sitzen - Leider sind die Servicezeiten aber auch kürzer als meine eigene Arbeitszeit, es ist mir also nicht möglich) und mich zusätzlich nicht verstanden.
Es wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Dankeschön
Isa L.