Hallo,
erst hatte ich Probleme beim Öffnen von Word u. Excel (verwende Office 10 u. Office 2013 Home & Student), ging auch im abgesicherten Modus nicht. Danach habe ich Office 2013 deinstalliert u. neu installiert. Es blieb aber bei 90 % hängen u. ich schaffte es nicht, das Problem zu lösen. Dann habe ich das letzte Funktionsupdate von Windows 10 installiert in der Hoffnung, dass es dann funktioniert. Ebenfalls Fehlanzeige. Wenn ich auf Office.com/Setup gehe, mich anmelde u. meinen ProductKey eingebe, wird geladen u. gespeichert, auch auf meiner Festplatte. Wenn ich dann auf "ausführen" klicke u. gefragt werde, "Microsoft Office Klick und Los, Möchten Sie, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem Gerät vorgenommen werden" u. ich klicke "Ja", passiert danach nichts mehr, auch keine Fehlermeldung. Nachdem ich den Vorgang mehrfach wiederholt habe, habe ich die Datei jetzt mehrfach auf meinem Rechner. Versuche ich die Installation mit Doppelklick auf der im Explorer angezeigten Datei, werde ich wiederum gefragt wie oben, gleiche Antwort, ebenfalls passiert nichts weiter. Antivir u. Malwarebytes können auch nichts finden.
Ist mir zu helfen? Danke schon jetzt!