Guten Tag,

Bis Donnerstag, den 22.09.2016 hat die Synchronisation meines @outlook.de Kontos auf all meinen Geräten einwandfrei geklappt. Sowohl Kontakte, als auch Kalender und Mails wurden einwandfrei synchroniesiert. Ich muss jetzt allerdings feststellen, dass dies nicht mehr funktioniert.
Wenn ich mich bei Outlook.de mit meinem Benutzer anmelde, sehe ich den kompletten Kalender und auch die Personen, diese sind jedoch nicht mehr auf meinem Rechner in Outlook verfügbar, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe. Des Weiteren wurden seit Donnerstag die Mails von einem verknüpften T-Online Konto nicht mehr dargestellt, jedoch hat das Outlook auf meinem Rechner bei jedem Start einen neuen Ordner "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit dem Unterordner "Inbox" angelegt. Was ist da los? Ich habe die Kontenverknüpfung auf Outlook.de nun deaktiviert, doch Kalender und Personen synchronisieren sich weiterhin nicht mehr.

Ich wäre Ihnen für schnelle Hilfe sehr dankbar.