Hallo,

ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365 mitkommt immer der Name meiner Kollgin bei einem Abschnitt angezeigt, da sie sich vor einigen Tagen bei meinem Laptop mit ihren Zugangsdaten angemeldet hat (mittlerweile bin natürlich wieder ich angemeldet). Bei OneNote online und auch am Handy kommt immer der Abschnitt mit meinem Namen, da ist also alles okay. Wenn ich bei der Online - Version bei dem Abschnitt mit meinem Namen auf Notizbuch bearbeiten gehe und dann auf Microsoft OneNote bearbeiten kommt immer die Meldung "Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen, möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder Sie sind nicht berechtigt ihn zu öffnen". Ich habe schon vieles ausprobiert, doch nichts hat geholfen, es wäre sehr nett wenn irgenjemand von euch die Antwort auf meine Frage hat.