Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wie schon im Titel beschrieben stürzt mein Outlook ab sobald ich es gestartet habe, dabei ist es egal ob ich dies als normaler User, Admin oder im Safemode öffne. Die Nachricht ist : Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtig, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Nach nun mehr 2-3 Wochen warten ohne Lösungen bitte ich hier um Hilfe.

System : Win 10 , Office 2013 auf dem neuesten Stand.

Einmal lies es sich als Admin öffnen worauf ich zur Problem behebung in den Opptionen alle Addins deaktivierte , danach funktionierte dieser Weg auch nicht mehr. Desweiteren habe ich mit dem Programm OffCat Outlook ausgelesen und es wurde berichtet:
The 'OutlookKLAsAddin.Addin_BAFE9796-873A-4195-AD64-E85EABFB7609' add-in was found in DoNotDisableAddinList in the registry. This add-in was originally disabled by Outlook, but has been subsequently re-enabled by you. If Outlook is slow, unresponsive or crashing, you might want to disable this add-in.

Dieses Addin habe ich persönlich nie reaktiviert und kann es trotz intensiver suche in Outlook, als es sich einmal öffnen lies, unter C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\ADDINS als auch über den Registry Editor nicht ausfindig machen. Was mich persönlich doch recht misstrauisch macht.

An weiteren Lösungen habe ich bereits die online Reparatur von MS Office ausprobiert , sprich die neuinstallation , ohne Erfolg.

Hoffentlich gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann. Vielen Dank im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Dingo