Hallo Community,

ich habe ein Add-In entwickelt und dafür per CustomUI XML Ribbon Anpassungen vorgenommen. Es gibt in der Datenregister Karte 2 neue Symbole mit eigenen Bildern für die Add-In Funktionalität. Aktuell habe ich 2 Kunden, bei denen die Symbole nicht mehr angezeigt werden (Excel 2013 und 2016 für Windows). Bisher lief das über 2 Jahre lang völlig problemlos - so dass der Verdacht auf eins der letzten updates fällt. Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Mit der Demo Version des Add-Ins kann man das nachvollziehen:

http://0711office.de/excel/DuplikateHervorhebenDemo.zip

wie es aussehen sollte sieht man hier:
http://0711office.de/excel/Duplikate...hebenAddIn.htm

Die Office Hotline interessiert nicht für benutzerdefinierte Add-Ins. Gibt es bei Microsoft für derartige Probleme einen Ansprechpartner? Da wäre ich für Hinweise dankbar.

Danke und Grüße
S.G.