Hallo
Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office 2010 Professional Plus gekauft. Nach einem PC Fehler habe ich die Sicherung aufgespielt und alles funktionierte wieder nur Office nicht. Wenn ich den Schlüssel eingebe, wird der zwar anerkannt aber das Produkt wird nicht freigeschaltet. Ich werde statt dessen benachrichtigt dass meine Edition nicht Lizensiert ist.
Damit zwingt man mich eine neue Office Version zu kaufen, das werde ich nun mit Sicherheit nicht machen.
Ob mir da jemand helfen kann, bezweifele ich. Einem Kollegen ist das Gleiche passiert und er hat aus Zeitmangel eine neue Version gekauft. Ich finde das unlauter. Das mir Microsoft schon häufiger Schwierigkeiten macht, obwohl ich alle Produkte käuflich erworben habe ist bereits obligatorisch. Nur ich bin es inzwischen Leid. Ich mache diese Spielchen nicht mehr mit. Ich werde nun zu andere Produckte wechseln. Microsoft ist nicht der geeignete Partner.
MFG Bernd Paulußen