Liebe Community,
vor etwas mehr als zwei Wochen hat Microsoft sein outlook.com-Design geändert. Kalender und anderes hat wirklich gewonnen.
Jedoch:
1. Die bei Personen in outlook.com angelegten Listen werden nicht mehr synchronisiert. Ich habe sogar bei outlook.com alles Listen (nicht die Teilnehmer) gelöscht und die Listen erneut angelegt. Leider ohne Erfolg.
2. Zudem habe ich das Phänomen, das ich auf meinen Rechnern in Outlook immer wieder die alten, jedoch nicht mehr aktuellen Listen finde. Ich kann diese aus den Kategorien löschen und zwei Tage später sind einige oder alle wieder da. Ich habe sogar die Kategorien gelöscht, die Installation repariert. Leider auch hiermit kein Erfolg.
3. Ich lasse die Konten mit meinen Androidgeräten über MS-Exchange synchronisieren. Hier werden dann seit der Änderung auf der outlook.com-Seite immer wieder "Unbekannt"-Kontakte und Gruppen mit Zahlen- und Buchstabenkombinationen (z.B. 3974 f8674 fgeh 7777 ...) auf dem Androidgeräten eingefügt. Diese lösche ich täglich.
Vielleicht weiß jemand Rat?
Herzlichen Dank schon einmal.