Hallo, das Outlook liefert mir falsche Suchergebnisse. Man gibt in dem Suchfeld den Suchbegriff ein und die Ergebnisse erscheinen. Jedoch passen Betreff und Nachricht nicht zusammen. Der Betreff wird von einer Mail (der richtigen) angezeigt und die Nachricht von einer ganz anderen. Teilweise vermischt das Programm die Empfänger. Beendet man die Suche und wählt die Nachricht manuell, passen Betreff und Nachricht wieder zusammen.

1. Auffälligkeit dazu: Es betrifft nicht alle Nachrichten
2. Die Nachrichten, die fehlerhaft sind, liegen teilweise nur ein halbes Jahr zurück, einen zeitlichen Bezug gibt es nicht zum Problem
3. Eine Gegenprüfung auf outlook.com ergab, dass dort die Suche problemlos funktioniert. Auf dem iPhone wird die betroffene Nachricht gar nicht gefunden.

Ein paar Infos: Das Postfach ist etwa 600MB groß (inkl. Kalender). Outlook (32-Bit) läuft auf Windows 10 (64-Bit).
Ich setzte das Outlook-Konto in Outlook 2016 einmal zurück und lies alles neu synchronisieren. Ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp? Ist das Problem bekannt?

Danke und Grüße