Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem mit einer Exceldatei.
Wenn ich diese Exceldatei auf meinem Computer öffne wird mir die Meldung "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in "DATEINAME" .... festgestellt.
Excel möchte dann die Datei reperieren. Jedoch ist diese Datei nicht beschädigt. Ich habe die Datei auf mehreren Computern geöffnet und Sie funktioniert einwandfrei. Das Problem besteht lediglich auf meinem privaten PC.

Wenn ich die o.g. Meldung mit Ja bestätige und somit zulasse, dass die Datei repariert wird, werden so viele Inhalte gelöscht, dass die Datei nutzlos ist.

Vieleich noch als Hinweis.
In dieser Datei waren einmal ActiveX Elemente.
Ich verwende Excel 2013
Zudem Windows 10
Ich bin sicher, dass diese Datei nicht defekt ist, da ich sie auf 3 anderen von einander unabhängigen PC's getestet habe.

Was ich bereits gemacht habe:
Alle Temporären Dateien gelöscht.
Datei auf einem anderen PC umbenannt und erneut gesendet.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank.