Liebe Community,

ich nutze Office 365 auf meinem Surface (Windows 10) und habe einen Account bei Outlook.com. Weiterhin nutze ich die Outlook-App auf meinem Samsung Galaxy S7.

Bisher war es immer so, dass ich neue Ordner in Outlook auf meinen PC erstellen konnte und diese gleichzeitig auf Office.com eingerichtet wurden und somit auch auf meinem Handy angezeigt worden. Seit kurzem (hat eventuell etwas mit der Einrichtung von Outlook auf meinem Handy zu tun) werden die Ordner auf Outlook.com nicht mehr eingerichtet. Das heißt, dass die Ordnerstruktur auf meinem PC von der auf Outlook.com abweicht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt, die Synchronisation wieder zu aktivieren (am besten so, dass die PC-Version der Ordnerstruktur inkl. Mails übernommen wird) und mir meinen Fehler aufzeigen könntet.

Vielen Dank!