Hallo,

ich habe zwei kleine Probleme in Office365/Outlook 2016:

1. Ich nutze zwei E-Mail-Konten - eines bei gmx.de und eines bei live.de. Unter Kontoeinstellungen ist das gmx-Konto als Standard-Konto für das Senden von Mails eingestellt. Wenn ich in Outlook eine neue Mail verfasse wird als Absender-Konto auch das gmx-Konto angezeigt. Wenn ich jedoch z.B. aus dem Explorer eine Datei über Rechtsklick->Senden an E-Mail-Empfänger versenden will öffnet sich zwar Outlook - als Absenderkonto steht dort aber immer das live.de-Konto. Kann ich das vereinheitlichen, dass IMMEr (aus jeder Anwendung) das gmx-Konto als Absendekonto genutzt wird?
2. Unter Optionen->Trust-Center habe ich den Haken bei "Bilder nicht automatisch herunterladen" entfernt - trotzdem werden bei einer Reihe von Mails (u.a. Amazon, Pinterest - also sicheren Absendern) die Bilder nicht angezeigt, obwohl ich sie gern angezeigt hätte...

Kann mir bitte jemand helfen und Ratschläge dazu geben?
Vielen Dank.